News

News


Babypause die Zweite


Was für ein Jahr – ich werde bald zum zweiten Mal Mama und freue mich unheimlich auf die Zeit die kommt. Ich denke aber auch an soviele Künstler- Freunde und Musiker- Kollegen, die in dieser erneuten Lockdown Zeit wieder durchhalten … Continue reading →


INSTITUTE FOR VOCAL ADVANCEMENT


Nach langer Suche habe ich endlich eine Technik und eine Art und Weise, um mit Stimme zu arbeiten gefunden, die ich sehr effektiv, logisch und gut finde! Und ich habe angefangen mich darin fortzubilden und darf mich nun seit kurzem“Instructor … Continue reading →


GESANGSUNTERRICHT


WAS SCHÖNES: ICH GEBE GESANGSSTUNDEN BEI MIR ZUHAUSE! IM FOKUS STEHT DAS FINDEN UND STÄRKEN DER NATÜRLICHEN SINGSTIMME  – Nun bin ich allerdings erst Mal in Elternzeit, ab Herbst 2021 bin ich wieder am unterrichten.